lilasART       
Kunstatelier für künstlerische Gestaltung

Der Weg von der Idee bis zum präsentablen Entwurf in der Farbgestaltung ist kurz.

Das Material, das von lilasART benötigt wird:

  • ausgefüllte Checkliste
  • Checkliste download hier:  checkliste.pdf
  • Angabe Ihrer Farbwünsche und des Beschichtungsmaterials 
  • Ansichtszeichnungen des Objekts 
  • Fotos vom Objekt, von Bauwerkdetails und der nahen Umgebung.
  • Digitalfotos mind. 2040 X 1536 Pixel
  • Die Auftragserteilung erfolgt immer schriftlich

    Wenn gewünscht sehe ich mir die zu gestaltenden Fassaden oder Innenräume auch selbst an.

    Kreativität überzeugt...

             ....durch die verbindliche Darstellung

    Bei der Visualisierung möglicher Farbgestaltung 
    am und im Bau ist lilasART ein kooperativer Partner 
    für Architekten und Malermeister. Ich stelle Ihnen verbindliche Gestaltungsentwürfe schnell und professionell zur Verfügung.

    Was wäre ein Gestaltungsentwurf wert, der sich nicht exakt in die Realität umsetzen läßt? 

    Meine Entwürfe enthalten verbindliche Farbton-angaben nach auf dem Markt gängigen Farbkollektionen, wie z.B. RAL, RAL-Design, NCS, oder auch herstellerspezifische Kollektionen von Caparol, Sigma, Brillux, Keim, sto, Sikkens etc.